Ruhrpottwellisaktuell abzugebenKükenMeine Vögel
Über mich
Kontaktieren Sie michForumGästebuchImpressum
Ruhrpottwellis
kleine private Hobbyzucht
Über mich
Mit Wellensittichen bin ich groß geworden und meine  Begeisterung für die bunten Gute Laune Vögel ist stetig gewachsen. Seitdem ich die Gelegenheit habe, Wellis "im Schwarm" (zurzeit 20 Vögel in einer Voliere) zu halten, finde ich sie noch spannender. Vor etwa  zwei Jahren habe ich angefangen Wellensittiche in kleinem Rahmen zu züchten, weil es toll ist, Eltern und Küken und ihr Verhalten zu beobachten und natürlich auch, weil mich die Vererbung der verschiedenen Farben interessiert.

Diese Internetseite entsteht erst, dieser Text soll darum erstmal ein Platzhalter sein. Wenn jemand ein Frage hat, kann er mich gern per e-mail oder über das Forum bzw. Gästebuch kontaktieren.

Ruhrpottwellisaktuell abzugebenKükenMeine VögelÜber michKontaktieren Sie michForumGästebuchImpressum